Personal Trainer Frank Scholz · Fon 0172 7304521 · frankscholz@personaltraining4u.de  Göppingen / Esslingen - Impressum - Sitemap - Datenschutz
Personal Trainer Frank Scholz, Stuttgart, Esslingen, Göppingen - Scholz Personal Trainer
Personal Trainer Frank Scholz, Stuttgart, Esslingen, Göppingen - Scholz Personal Trainer

REFERENZEN

Personal Trainer Frank Scholz, Stuttgart, Esslingen, Göppingen - Referenz Foto Personaltraining4uMarina Causevic

Vor etwa 5 Monaten bin ich auf ein Bild im Internet gestoßen. Dieses Bild zeigt einen perfekt durchtrainierten Frauenkörper mit folgenden Aufschriften:

i will…
-train harder
-eat right, no excuses
-be one step closer
-never stop
-do this for me
-shock them all
-train-eat-sleep-repeat

Von da an war mir klar: ich möchte nach über 7 Jahren Pause vom Sport wieder voll einsteigen und mein Ziel ist eben solch ein durchtrainierter Körper. Früher war ich ne mega Sportskanone. Ich spreche hier allerdings von meiner Jugendzeit, danach war ich eher ne faule Socke. Meine Motivation zum Sport und alles was mit Bewegung zu tun hatte, war ziemlich unter „Null". Also war mir auch klar: wenn ich dieses Ziel erreichen möchte, brauch ich jemanden, der mich an der Hand nimmt und mir, nun ja, sagen wir: in den Arsch tritt.

Und genau hier kam Frank ins Spiel. Ich kenne Frank beruflich schon ne ganze Weile und hab von seinem Personaltraining gehört. Ich wusste: wenn einer mich motivieren und pushen kann, dann ist er das.

Also haben wir vor 4 Monaten mit dem Training angefangen. Frank hat mir nen super Ernährungs,- und Trainingsplan erstellt. Selbst wenn mal wenig Zeit da ist: für 45 Minuten knackig im Studio trainieren und 1 Stunde laufen ist immer Zeit!!! Und wenn nicht, nehme ich sie mir zwischenzeitlich, indem ich sogar mal extra früher aus dem Bett krieche. Kürzlich bin ich im Regen laufen gegangen und musste unterwegs so lachen, weil ich selbst so überrascht von mir war, dass ich tatsächlich bei dem Sauwetter raus gehe, um Sport zu machen. Aber es tut einfach gut. Und die Ergebnisse nach den 4 Monaten sind einfach schon der Wahnsinn und spornen nur noch mehr an.

Natürlich muss man selbst dazu beitragen, den vorgegebenen Ernährungs,- und Trainingsplan auch durchzuziehen und man tut das alles für sich (i will do this for me). Aber Frank als Coach will man auch nicht enttäuschen und mit ihm gedanklich im Genick, fällt es mir immer gleich leichter, wenn ich mal doch einen Tag ein Trainingstief hab.

Egal wann, Frank ist immer für einen da und jederzeit bei Fragen zur Stelle. Des Weiteren betreut er einen auf eine sehr persönliche und supernette Art und Weise, wo es gleich noch viel mehr Spaß macht, das Training durchzuziehen.

Ich kann somit nur Gutes über das Training mit ihm berichten und jedem raten, etwas für sich selbst zu tun. Es ist so einfach und Frank macht es mit seiner lockeren Art und dem perfekt gestalteten Training noch einfacher

Also: Zeit zum Schocken, legt los und tut es für euch!!!

Marina Causevic

 

 

 

PolarPersonal Trainer Frank Scholz, Stuttgart, Esslingen, Göppingen - Personal Trainer Eislingen bei Göppingen 
 
 
Personal Trainer Frank Scholz, Stuttgart, Esslingen, Göppingen - Logo  Fitshop

EINDRÜCKE

Personal Trainer Frank Scholz, Stuttgart, Esslingen, Göppingen - Personal Trainer Frank Scholz, Stuttgart, Esslingen, Göppingen -
Personal Trainer Frank Scholz, Stuttgart, Esslingen, Göppingen - Personal Trainer Frank Scholz, Stuttgart, Esslingen, Göppingen -
Personal Trainer Frank Scholz, Stuttgart, Esslingen, Göppingen - Personal Trainer Frank Scholz, Stuttgart, Esslingen, Göppingen -
Powered by: Personal Trainer Frank Scholz, Stuttgart, Esslingen, Göppingen - AOS - Design in Eislingen - Homepages vom Fachmann